Sonntag, 16. Oktober 2011

Lightart Experiment

Nachdem ich mir das Buch von LAPP gekauft hatte, wollten mein Mann und ich auch mal ausprobieren, ob wir so etwas hinbekommen. Also ohne große Vorbereitung, nur mit einem einfachen Batterielichteffekt bewaffnet, zogen wir in einer Vollmondnacht los, um eine solche Aufnahme zu testen. Wir belichteten ca 1 Minute, dabei rotierten wir den Lichteffekt an einer Schnur um den Körper. Am Ende hatten wir viele Aufnahmen, aber auch Blasen an den Fingern. ;-)

After I had bought the book from LAPP, my husband and I wanted also to try "lightart". Only prepaired with a simple battery light effect, we made pictures in a full moon night. We exposed approximately 1 minute, while we rotated the light effect on a string around our body. At the end we had a lot of shots, but also blisters on our fingers. ;-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.