Sonntag, 25. März 2012

Jerry Waese, artist from Canada

Jerry Waese, ein Künstler aus Kanada, zeichnete mich als Erster mit Ölkreiden. Hier ist der Link zur Zeichnung.
Meine Antwort war eine Tuschezeichnung und eine Bleistiftzeichnung von Jerrys Referenz-Fotos.
Jerry Waese zeichnet Szenen aus dem Straßenverkehr und Portraits. Er hat einige Bücher veröffentlicht.

Jerry Waese, an artist from Canada, did the first oil crayons drawing. Here is the link to his drawing.
My answer was a ink and a pencil drawing from Jerrys reference pictures.
Jerry Waese draws Scenes of the street traffic and portrais. He released some books.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.