Montag, 26. März 2012

Jörg Krühne, artist from Germany

Jörg Krühne, ein Künstler aus Deutschland hat mich auf seinem iOS Pad gezeichnet. Das Bild ist hier zu sehen. Es gibt aber auch ein Buch von Jörg Krühne über seine JKPP Portraits. Und ich bin auf dem Cover zu sehen. Ich habe mit einem kleinen 13 x 8 cm Acrylbild und zwei Skizzen im Moleskine zurückgeschlagen. Die Referenzfotos gibt es hier.

Jörg Krühne, an artist from Germany drew me on his iOS Pad. You can see the drawing in his flickr-portfolio. There is a new book outside from Jörg Krühne and his JKPP portraits. And I'm on the cover. I answered with a 5" x 7" acrylic portrait and two moleskine sketches. Here are the reference pics.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.