Dienstag, 3. April 2012

Maureen Nathan, an Artist from U.K.



Maureen Nathan macht wundervolle Linolschnitte. Sie zeichnete ein Bleistift Portrait von mir. Ich sehe dabei aus wie eine Statue. Großartig! Hier ist es zu sehen. Ich antwortete mit einer Skizze und einer Pastellzeichnung. Außerdem skizzierte ich Sie beim Treffen in Oxford, Paris und ich malte sie im goldenen Licht vor einem Fenster. Zuletzt arbeitete Sie an einem Monoprint mit meinem Gesicht. Dazu hat sie ein WIP in ihrem Blog verfasst. Ihre Referenzfotos sind hier zu sehen.

Maureen Nathan
makes wonderful linocuts. She made a pencil drawing looking like a statue of me. Great! Here you can see it. I returned with a sketch and a pastel. I also made a sketch from the Oxford and the inofficial Paris JKPP meeting. I also painted her in golden light in front of a window.At least she worked on a monoprint with my face. Maureen Nathan made a WIP in her    brand new blogHere are her reference photos.