Sonntag, 28. Oktober 2012

Susanne Deierlein, Künstlerin

Susanne Deierlein, die Deutsche Künstlerin mit der Wahlheimat Schweiz, hat wunderbare Sahara-Fotos zur Verfügung gestellt. Ihre Augen faszinierten mich. Da ich im Moment mit wasserlöslichen Ölfarben experimentiere, malte ich sie in Öl auf einer mit Leinwand kaschierten Malplatte. 18 x 13 cm

Susanne Deierlein, a German artist living in Swizerland, posted great Sahara pictures. Her eyes fascinated me. As I experiment with waterbased oilcolor at the moment, I painted her in oils on canvas cardboard. 5 x 7 inches




Discussion
lilydendrons art
Reference Picture

Kommentare:

  1. Es ist Wahnsinn Jutta, wie gut Du das Bild gemalt hast. Schon die Fotovorlage ist fantastisch und damit miss man auch mithalten nicht wahr?
    Ich bin begeistert;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Janina. Die Vorlage ist wunderschön. Du hast ja das andere Bild gewählt und gekonnt umgesetzt.

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.