Donnerstag, 22. November 2012

EAGHL from JKPP

Eine weitere Künstlerin aus Julia Kays Portrait Party. EAGHL...Ich steh auf das Referenz-Foto. Die Grimasse ist so cool. Zuerst zeichnete ich mit Fineliner. Danach entschloß ich mich die ZEichnung mit Aquarellfarben zu kolorieren. Eine schlechte Entscheidung - das Papier war dafür nicht geeignet und wellte sich extrem.
Another Artist from Julia Kays Portrait Party. EAGHL... I love the reference picture. She made such a cool face. First I did draw it with fineliner. Afterwards I decided tho color it with watercolor. It was a bad decision, because the paper crimped...


Kommentare:

  1. Ich bin glücklich, einen Blog zu finden. Nochmals vielen Dank für das Porträt ..

    AntwortenLöschen
  2. You are welcome Elizabeth! I'm so glad that you like it!

    AntwortenLöschen
  3. Nach so einen tollen Foto kann man sich richtig austoben. Der Gesichtsausdruck ist fantastisch. Der neue Schrei!!!!
    Grüsse Dich;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Ich finde es war eine der besten Vorlagen auf JKPP.

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.