Donnerstag, 8. November 2012

Skizzen

Ein paar Skizzen aus meinem Skizzen-Tagebuch
Gartenschere / garden clipper


Rückenmassage, massage against backache

Bei dieser Aquarellskizze versuchte ich es mal ohne Vorzeichnung.
In this watercolor study I tried to paint without pencil pre-drawing.
Fetthenne in einer Vase / sedum in a vase

Kommentare:

  1. Hi Liebes. Ich wollte nur noch kurz bei Dir vorbeischauen und was für eine Freude. Die Jutta malt mit Aquarellen. Einfach herrlich Deine Bilder. Freue mich und Grüsse herzlichst;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janina, Du weißt doch, wie gerne ich das könnte. :-) Jetzt probiere ich halt so herum... meine Skizzen habe ich bisher immer aquarelliert. In diesen Zeichnungen ist der Fineliner jedoch immer sehr dominant.

    AntwortenLöschen
  3. The Garden Clipper was the first thing that caught my eye, great! I love sketches of such everyday matters!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Rodney. Me, too. I love to sketch in my notebook.

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.