Samstag, 29. Dezember 2012

Barry, artist from JKPP

Heute mal wieder ein Porträt. Barry hat mich kunstvoll in Szene gesetzt. Ich bin im Moment eher auf dem Skizzentrip, deshalb suchte ich mir von Ihm ein Foto heraus, das eher einer Urbanen Skizze entspricht. Mir gefiel die Vorlage, allerding ist das Gesicht auf DIN A5 recht klein und nur mit ein paar Strichen angedeutet. Also legte ich nochmals eine Gesichts-Skizze nach.

Today again a portrait. Barry arranged my portrait very artfully . I'm on the trip to sketch at the moment, so I was looking out for a photo of him, that rather corresponds to an urban sketch. I liked the reference picture, however the face on DIN A5 is quite small and indicated only with a few strokes. So I followed up again with a facial sketch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.