Sonntag, 30. Dezember 2012

Fighting

Anat Ronen, eine Künstlerin aus Houston, stellte diese Woche ein tolles Foto zur Verfügung. Ich war sofort Feuer und Flamme, denn ich erinnerte mich an das Pendant von dem Künstler Michael Scholl. Ich musste die beiden einfach auf dem Papier zusammenbringen. Ich malte mit Artisan Ölfarben auf Hahnemühle Acryl/Öl Papier 36 x 48 cm. Schnell war auch ein Titel für das Bild gefunden: Fighting!

Anat Ronen, an artist from Houston, added this weak a great photo to JKPP. Immediately, I was fired because it reminded me of the counterpart of the artist Michael Scholl. I had to bring both together on the paper. I painted with artisan oil on acrylic/oil Hahnemühle paper 14 x 19 inches.  A title for the image was found immediately: fighting!

Kommentare:

  1. Wow. Mir bleibt die Spucke weg. Also wenn es eins ist, was ich gern könnte, dann ist es Personen zeichnen. Und du kannst das so genial. Außerdem ist dies schreiende verzerrung der Gesichter ja auch nich grade einfach.... Ich quassel mich hier um Kopf und Kragen.
    Einfach: weiter so!
    Liebe Grüße > darkest.heart
    http://licht-taster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist einfach nur Übung. Talent hast Du, das steht außer Frage! Liebe Grüße, Jutta

      Löschen
  2. Nice painting!!! nice to meet your blog and thank you for your visit!!
    I follow you with GFC! and I added you by g+ too!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Marcela! I like your blog very much! We'll see us there or at g+. I wish you a nice week! Greetings, Jutta

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.