Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich bin kein Berliner....

Ein Sonntag nach meinem Geschmack. Wir sitzen im Wohnzimmer, trinken Ingwer Tee und mein Mann liest mir aus dem Buch "Ich bin kein Berliner" von Wladimir Kaminer vor. Ich zeichne Ihn dabei. Das war wirklich nicht leicht, den wir beide biegen uns vor Lachen. Das Buch ist absolut empfehlenswert. Übrigens... im echten Leben sieht mein Mann viel hübscher aus. ;-)

A Sunday to my taste. We sit in the living room, drink ginger tea and my husband read to me the book "Ich bin kein Berliner" by Wladimir Kaminer. I sketched the scene. It wasn't easy, we both bubbled over with laughter. The book is absolutely recommended. By the way in real life my husband looks much more handsome. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.