Samstag, 1. Dezember 2012

JKPP-Zeichnen-Abend / Drawing evening

Heute war ich abwechslungsreich unterwegs...Bleistift, Kohle, Fineliner... ich konnte mich nicht entscheiden ob schnelle Skizze oder längere Zeichnung.... Es liegt nie am Motiv, sondern immer an meiner Stimmung welchen Stift ich wähle

Today I was very varied in drawing....pecil, charcoal, ink-pen...I can't decide neather fast sketch nor detailed drawing...I depends not on the theme, it's my mood...

JL Meana, a digital artist
pencil on DIN A4 paper
Martin Blunt, pencil on DIN A4 paper
Lynne Lamb, charcoal on DIN A4 paper
ATP from Spain, fineliner sketch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.