Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein heiß geliebter Füller zeichnet neuerdings...

Vor über 25 Jahren schenkte mit mein heutiger Mann und damaliger Freung einen Montblanc Füller in meiner Lieblingsfarbe. Ich schrieb ihm dafür heiße Liebesbriefe. Vor ein paar Tagen fand ich das edle Stück in der samtenen Schatulle. Ich schreibe meinem Mann keine Liebesbriefe mehr, da ich ihm die Nachrichten jeden Tag ins Ohr hauchen kann. Deshalb dachte ich mir, der wunderbare Füller darf nicht in der Schatulle verkommen. Frisch geputzt wird er jetzt mein Skizzenwerkzeug für Zeichnungen, die ich lavieren will.

About 25 years ago, my today's husband and former boy-friend gifted me a Montblanc fountain pen in my favourite color. I wrote him hot love letters in return. A few days ago I found this beautiful, noble piece of writing culture in it's velvet case. I don't write love letters any more, because I can breathe him the loving words into his ear every day. So I thought, this wonderful fountain pen should not be forgotten in it's case. Cleaned, it will be my sketching tool for drawings I want to give an ink wash.

Dann versuchte ich ihn heute an einer Tintenzeichnung des JKPP Künstlers Pascal Paquet

Then I tried it on an ink drawing of JKPP-artist Pascal Paquet for JKPP