Sonntag, 23. Dezember 2012

unzone - Wandel - Change - Vernissage und Lesung

unzone - Wandel - Vernissage und Lesung - 21.12.2012

Die Welt sollte untergehen, tat es aber nicht. Wir, das Künstlerkollektive unzone, packten deshalb noch schnell eine Vernissage vor den Untergang. Um 19 Uhr ging es los. Es gab ein leckeres Buffet, guten Wein, eine gelungene Lesung, nette Leute, gute Gespräche und vor allem tolle Kunst zu sehen. Ich blähe meine Brust, denn ich war auch dabei.

Ein paar Impressionen zur Ausstellung...

unzone - change - Vernissage and reading - December 21st 2012

The world should disapperar, but didn't. We, the art-collective unzone, packed in hurry a Vernissage in front of the decline. It started at 7pm. We had a tasty buffet, good wine, a successful reading, nice people, nice talks and especially fantastic art. I swell my breast, because I was also present with my artwork.

Some expressiones of the exhibition



Plakat der Ausstellung
Impressionen der Ausstellung
Mein Beitrag, ein Selbstportrait im Wandel,
Öl und Scherenschnitt auf Leinwand
50 x 60 cm
Nada Dietel, Jutta Richter, Josef Huber (v.links.)
Nada Dietel, Jutta Richter, Josef Huber (v.links.)
Ilse Uffelmann
Impressionen der Ausstellung, ich bin rechts zu sehen...
Banner und Logo der unzone
James Clay
Impressionen der Ausstellung
Impressionen der Ausstellung
Impressionen der Ausstellung
Anneliese Sojer
Impressionen der Ausstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.