Sonntag, 27. Januar 2013

Audrey....

Ich hab sie gestern bei Marcelas Blog entdeckt und erinnerte mich an meine alte Zeichnung, verstaut in einem Karton. Die Zeichnung ist aus dem Jahre 2005, als ich noch süchtig nach Haar-Zeichnungen war. Stundenlanges schraffieren war für mich Meditation.

I have seen her yesterday at Marcelas Blog and remembered this old drawing, stored in a box. I drew this in the year 2005, as I was addicted to hair drawings. Hatching for hours was a kind of meditation to me.



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh my god, I should not do administratin work with my pad. I deleted your entry with a wrong fingertip...I'm so sorry!

      Löschen
  2. Thank you so much, I always appreciate your comments.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Portraits sind so fantastisch gut gemacht. Ich staune immer wieder o.O

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo dunkles Herz, ich danke für den netten Kommentar.

      Löschen
  4. Liebe Jutta! ich entdecke jetzt erst Deinen wundervollen Blog! Wirklich toll! Deine Portraits sind wirklich beeindruckend. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam, vielen Dank, auch fuer den netten Kommentar. Ich schau ab und zu bei Dir vorbei. Deine Urban Sketches sind toll. Ich komme leider viel zu wenig raus. Mir fehlt das ein wenig.

      Löschen
  5. Hallo Jutta! Bei dem Audrey-Bild kamen doch viele Erinnerungen hoch. Da haben wir uns wirklich versucht im Perfektionismus zu übertreffen. Schön, dass Du wieder zum Hobby zurückgefunden hast. Deine neuen Zeichnungen und Bilder gefallen mir! Und wie immer habe ich auf Deinem Blog viele schöne und interessante Links gefunden. Liebe Grüße Tine (wanda)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wanda! Mensch, ich freu mich von Dir zu hören. Ich melde mich per Mail. Danke für den netten Kommentar!
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.