Dienstag, 1. Januar 2013

Fred Lauwerrs

Gerade bin ich ins Jahr 2013 geschlittert. Ich legte meine Zeichnung weg, ging mit meinem Mann auf den Balkon, köpfte eine Flasche Sekt und sah mir das Feuerwerk an. Als nur noch Böller zu hören waren und die Kälte langsam an mir hochstieg zog es mich wieder zu meiner Zeichnung. Es ist also die Erste, die ich 2013 fertig gestellt habe ;-)

Fred Lauwers hat ein paar großartige Fotos auf flickr gepostet. Im Style des 19. Jahrhunderts. Er sieht wie ein Revolverheld aus. Ich zeichnete ihn auf DIN A3 Papier und tönte die dunkle Seite mit Graphitpuder ab, der beim Spitzen meiner Fallminenstifte übrigbleibt.

I just slid into 2013. I put aside my drawing, went with my husband on the balcony, popped the cork of a sparkling wine and had a look at the fireworks. When only firecrackers were to be heard, I was freezing, it pulled it me again to my drawing. It is the first one that I have finished in 2013 ;-)

Fred Lauwers has added a few great photos on flickr in the style of the 19-th century. He looks like a gun-hand. I drew him on DIN A3 paper and toned down the dark side with graphite powder which I have from sharpening my mechanical pencils

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, eine wunderschöne Zeichnung, und dann noch die erste des neuen Jahres.
    Das neue Jahr soll voller Kreativität sein, viel Glück und Gesundheit.
    Einen lieben Gruß von http://rizii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, für den netten Kommentar. Ich wünsch Dir ebenfalls Glück Liebe und Gesundheit,die wichtigsten Dinge im Leben.
      Liebe Grüße, Jutta

      Löschen
  2. A great beginning for 2013. Happy New Year Jutta:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist grossartige Arbeit Jutta. Du hast das neue Jahr fantastisch begonnen.
    Alles Liebe für Dich;-)
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte nicht besser sein. Ich bin kein Partymensch. Gib mir einen Stift und ein Stück Papier und ich bin glücklich!
      Drücke Dich!
      Jutta

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.