Sonntag, 20. Januar 2013

Nochmal Elli

Nochmal Elli,
heute morgen eine Überraschung auf JKPP. Elli hat mich gemalt. Ich war total begeistert. Als ich dann auch noch das Angebot bekam, dass Sie mir das Portrait schickt, war ich hin und weg. Ich kann Ihr im Gegenzug mit meiner Zeichnung nicht allzuviel bieten, also versuchte ich ein neues Aquarell. Gestern Abend hatte ich mir die DVD von Jean Haynes angesehen und versuche nun ein wenig davon umzusetzen...Ich finde das Ergebnis ganz lustig und hoffe es gefällt Elli.
Ich habe noch eines am 26.1. nachgelegt. Das stelle ich ebenfalls noch hier rein...

Once again Elli,
this morning, what a surprise on JKPP. Elli has painted me. I was thrilled. As she told me she would send me the portrait, I was blown away. With my drawing in return I can't offer much, so I tried a new watercolor. Last night I watched the new DVD of Jean Haynes and now I tried to implement some of it... I think the result is quite funny and I hope, Elli will like it.
I did another on January 26th. I add it also here.


Aquarell, Schmincke und weiße Tusche auf Arches kaltgepresst, 185g/qm, 23 x 31 cm
watercolor, Schmincke and white ink on Arches CP, 9" x 12"

Copic Inkliner on DIN A3 paper 160g/qm

Kommentare:

  1. I am guessing she is going to love it. Very good!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist der Wahnsinn!
    ich kann mich an deinen Bildern gar nciht sattsehen!
    Ich habe dich darum beim "Liebster-Award" nominiert :)
    http://anti-privat.blogspot.de/2013/01/ich-liebster-award.html

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Danke für den Award.
      Liebe Grüße,
      Jutta

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.