Sonntag, 3. Februar 2013

Portrait JLMaena

JLMaena ein Digital-Künstler aus Spanien hat zwei großartige digitale Portraits von meinen Referenz Fotos auf JKPP/flickr gestellt.JLMeana a digital artist from Spain posted two great digital portraits on flickr from my reference pictures.





Ich hatte bereits ein kleine Bleistift-Skizze von ihm gemacht. Und ich dachte mir, ich sollte an einem größeren Bild arbeiten. So wählte ich das kleine Bild auf seiner Website und fertigte eine aquarelierte Bleistiftzeichnung.





I already did a small pencil sketch. And I thought I should work on a bigger one. So I choose his website thumbnail and made a drawing with a watercolor wash.


Kommentare:

  1. He is a wonderful artist and so are you! He is also very kind and supportive of other artists.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liz, thank you so much! What a lovely comment!

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.