Samstag, 23. Februar 2013

Winter in der Dorfstraße

Für einen Skizzenaustausch der Urban Sketchers musste ich heute unbedingt noch eine Skizze malen. Es wurde eine Tuschezeichnung der Straße in der ich mein Geschäft habe. Da sowieso alles voller Schnee war, entschloss ich mich die Zeichnung nicht zu kolorieren. So kommt die Winterstimmung noch viel besser rüber. Das Bild wird nach Frankreich gehen. Ich bin gespannt was ich geschickt bekomme. Wir sind 20 Leute, die sich austauschen.

For a sketch exchange at the urban sketchers I had to draw a sketch today. It became a ink drawing of the street where I have my business. I dicided not to color my drawing, because it looks much more like winter without color. The drawing will got to France. I'm excited what I will become. We are 20 people who do this exchange.

copic Multiliner and black ink, brush on Aches cold pressed paper 185 g/qm