Samstag, 13. April 2013

Neuer praktischer Aquarellkasten, new watercolor cartridge

Ich freu mich. Mein neuer Aquarellkasten für unterwegs ist da. Zu Hause arbeite ich mit Schmincke. Der Kasten ist nicht besonders gut geeignet, wenn man im Stehen kolorieren will. Das Cotman set ist super. Es hat in der Mitte einen entnehmbaren Wassertank. Sobald der draußen ist, kann man den Kasten toll in der Hand halten, da an der Stelle des Tanks, der Daumen Platz findet und damit der Kasten beim Malen nicht aus der Hand gleitet. Er ist klein, passt in die Handtasche und bietet auch eine kleine Palette. Toll!

I'm happy. My new watercolor cartridge was delivered yesterday. At home I work with Schmincke. The box does not work well if you want to colorize during standing in front of an object. The Cotman set is great.  In the middle there is a removable water tank. Once that is out, you can keep the box great in the hand. On the point of the tank, the thumb takes place. While painting the cartridge does not slide of the hand. It is small, fits in your handbag and also offers a small pallette. Great!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.