Samstag, 13. April 2013

Skizze einer seltsamen Wolke, Sketching a strange cloud

Gestern abend war vor dem Kaisergebirge eine seltsame Wolke. Normalerweise bedecken die Wolken die Spitze des Berges. Jetzt hatte sich eine lange, schlanke Wolke vor den Berg geschoben, die in der Abendsonne unter sich einen Schatten auf das Gebirge warf. Es war eine eigenartige Stimmung. Ich versuchte es schnell von meinem Fenster aus festzuhalten.

Yesterday evening there was a strange cloud in front of the Kaiser mountains. Usually the top of the mountain is covered with clouds. Now, a long, slender cloud had moved in front of the mountain and projected a big shadow on the mountain in the evening sun. It was a strange mood. I tried to sketch it quickly from my window.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.