Sonntag, 7. Juli 2013

Aquarellworkshop und Ausstellung in der Unzone

Das Künstlerkollektiv, in dem ich Mitglied bin, ist umgezogen. Praktischerweise habe ich nur noch 5 Minuten zu Fuß um zu den neuen Räumlichkeiten zu kommen. Trotz Umzug und Chaos planten wir gleich einen Aquarellworkshop. Aus Zeitmangel nahm ich jedoch nur an 2 Tagen der insgesamt 3 Wochenenden teil. Und da gab es eigentlich mehr zu quatschen und der Kaffee hielt mich immer wieder von meinem Pinsel ab. So entstanden nur 3 vorzeigbare Aquarelle.

Jimmy (James Clay) druckte wieder tolle Plakate, hängte die Aquarelle und wir Mädels putzen und kümmerten uns um das Essen. Jimmy hatte außerdem die geniale Idee die Pinsel und verwendeten Materialien jedes Künstlers auf Holzkisten unterhalb der Kunstwerke zu positionieren. Ich war sehr zufrieden mit dem Platz meiner Bilder - Direkt neben dem Ofen, den ich gemalt hatte. Das Portrait von JKPP Claudia stach heraus und blickte jeden im Raum an. Für die Woche darauf wurde Claudia allerdings in die Ecke gehängt, da sie mit Ihrem Blick sämtliche Aufmerksamkeit an sich zog! Was für ein Kompliment!

Meine Aquarelle / my watercolours

The artist collective
, in which I am a member, has moved. Conveniently, I have only 5 minutes walk to get to the new rooms. Despite moving and chaos we planned an watercolour workshop. However, lack of time, I joined only 2 days of the 3 weekends. And there was actually more to talk and the coffee always kept me away from my brushes. Thus, I created only 3 presentable watercolours .

Jimmy (James Clay) printed great posters, hung the watercolors and we girls cleaned the rooms and took care of the food. Jimmy also had the brilliant idea to lay every artists brushes and materials on wooden boxes below each artist's works of art. I was very satisfied with the course of my pictures - right next to the oven, which I had painted. The portrait of JKPP Claudia stood out and looked at everyone in the room. For the next week of the exhibition, Claudia was hung in the corner. Her gaze draw to much attention! What a compliment!


Meine Aquarelle / my watercolours


Ausstellung unzone / Exhibition unzone

Mal-Utensilien der Künstler
artist art material

Ausstellung unzone / Exhibition unzone

Ich / me








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.