Sonntag, 5. Januar 2014

Lisa in DIN A2

Viele Stunden meditatives Zeichnen, ein Tuschestift und DIN A2 Papier...fertig ist Lisa.

Many hours of meditative drawing, an inkliner and DIN A2 paper ....ready is Lisa.




Kommentare:

  1. A 2 - Format. Wow, das ist in der Tat meditatives Zeichnen. :) Witzigerweise zeichne ich gerade meine Tochter (Lisa) mit wehendem Haar, ein sehr ähnliches Bild. Allerdings bleibe ich doch eher bei A4.
    Die Schattierungen im Gesicht, sind die einfach nur gepunktet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine, lange nichts mehr gehört von Dir. Danke für den netten Kommentar. Ja das Gesicht ist nur gepunktet. Mit Tusche oder Tinte geht das gut. Für Bleistift sind Pünktchen weniger geeignet.

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.