Dienstag, 18. März 2014

I'm back...IF gone fishing

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Mir geht es wieder besser. Ich kämpfe zwar immer noch leicht mit den Nebenhöhlen. Aber das ist nicht mehr nennenswert.
Thanks to all for the best wishes for recovery. I'm fine now. I have some little problems with my sinusitis. But this is not a very significant problem.

Heute mache ich nach langer Zeit wieder mal bei Illustration Friday mit. Allerdings habe ich bereits einen alten Beitrag in der Tasche. Gone Fishing...
Today I participate after a long break at illustration friday. However I already have an illustration in my pocket. Gone Fishing...

Kommentare:

  1. Deine Illustration finde ich sehr schön. Ist es eine Tuschezeichnung?
    Einen lieben Gruß, Kerstin von http://rizii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, es ist Tusche, jedoch nicht in der Feder, sondern in einem Fineliner. Die Zeichnung ist im Original nicht viel größer. Ursprünglich hatte ich es für die Werbung meiner Firma in einer Jubiläumszeitung eines örtlichen Fischereivereins gezeichnet.

      Löschen
  2. Hi Jutta. Welcome back. Love the fisherman.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks, Liz! Would be nice to have some fish tomorrow ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.