Sonntag, 1. Juni 2014

Erstes Treffen USK München

Es war endlich soweit. Ich traf mich zum ersten Mal mit den Münchner Urban Sketchern. Ziel war die Borstei, eine wunderbar gelegene Wohnanlage im Münchner Norden nahe des Olympiaparks. Miriam holte mich vom Bahnhof ab, damit ich mich nicht wieder verirrte. Da war ich sehr froh. Ich wäre sonst bestimmt wieder in München verloren gegangen. Auf der Hinfahrt zeichnete ich mich schon mal im Zug warm. In der Borstei bot uns die freundliche Pächterin des Cafes für Juli eine Ausstellung unserer Skizzen an. Da waren einige von uns gleich Feuer und Flamme. Ich suchte mir mit Miriam einen schönen Platz und zeichnete die Anlage. Später trafen wir uns auf ein Käffchen im Borstei Café (Nachtrag: das Cafe musste leider im Aufust schließen) Dort entstand noch eine weitere Skizze. Insgesamt war das ein wunderbarer Tag mit vielen netten Menschen und vielen schönen Skizzenbüchern. Danke USk München!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.