Sonntag, 22. Juni 2014

Suzuki Swift - Meine kleine Mokkabohne

Alle drei Jahre lease ich für die Firma einen neuen Suzuki Swift. Dieses Jahr war die Farbe Rot für das Verfügbare Modell nicht lieferbar. Wir beschlossen die Variante in Bison-Braun-Metallic zu leasen. Jedesmal, wenn ich ihn sehe denke ich an eine Tasse Kaffee. Deshalb heißt er jetzt "meine kleine Mokkabohne"

Suzuki "my little Moccabean"
Every 3 years, I lease for my business a red Suzuki Swift. This year, Red was not available. We dicided to take the bison-brown-metallic version. Now everytime I see it I think of a cup of coffee. I call it "my little moccabean"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.