Montag, 25. August 2014

Studien in Aquarell

Um meine eigene Handschrift im Aquarell zu entwickeln und gleichzeitig die Farben zu verstehen, habe ich mir vorgenommen einige Aquarellkünstler zu studieren, die ich sehr verehre. Eventuell schaffe ich es auch mir ein paar Striche abzuschauen. Diese Baume sind den Bildern von Heinz Schweizer nachempfunden. Heinz Schweizer hat auf seiner Website Bildentstehungsfolgen, die sehr interessant sind.
To develop my own watercoulour style an to understand the colours, I have decided to study some watercolor artists that I admire very much. Maybe I can adopt a few strokes in my later artwork. These trees are copied by me from Heinz Schweizers artwork. Heinz Schweizer has on his website images of his work in progress, which are very interesting.
painted after Heinz Schweizer

painted after Heinz Schweizer



Kommentare:

  1. Thanks, Liz. The original and the idea are from Heinz Schweizer. A great watercolourist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.