Sonntag, 28. Dezember 2014

Venedig

Ich wollte mal wieder ein Aquarell malen. Venedig sollte es sein. Als Vorlage diente ein Foto von Antje Huse aus der fotocommunity. Ich bin mit dem Ergebnis nicht recht glücklich, deshalb freue ich mich auf meinen Aquarellkurs, den ich in 3 Wochen besuchen werde.

I thought, I could do a watercolor painting. It should be a Venice painting. The reference was a photo by Antje Huse of the fotocommunity. I'm not quite happy with the result, so I am looking forward to my watercolor course that I'll take part in 3 weeks.




Kommentare:

  1. Künstler-Probleme... man selbst findet das Bild nicht gelungen, während andere die Augen nicht davon losreißen können...
    Ich finde es sehr gut gelungen. Vor allem die Wasseroberfläche, wie sich die Häuser darin spiegeln und der Schatten dunkel auf dem Kanal liegt. Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara, es sollte sich herausstellen, dass auch andere wie Du denken. Ich zweifle immer noch, während einige das Bild superklasse finden... Danke für den netten Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade in Venedigs Kanälen sind ja die Wasserspiegelungen ganz wichtig - und das hast Du gut getroffen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.