Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachten

Frohe Weihnachten!
Merry Christmas!
Joyeux Noël !
Zalig Kerstfeest!
Feliz Navidad!
Feliz Natal!
Bon Nadal!


Für zwei ganz liebe flickr-Freunde malte ich Bildchen für "Kunst im Glas". Mit einer Zuckerstange und zwei Schlittschuhen verziert und einer selbstgedruckten Grußkarte gehen sie am Montag auf die Reise.

I panted two pictures "art in the jar" for two lovely flickr friends. I'll send them on Monday with a candy cane and two little ice skates and a selfprinted linocut card.



Kommentare:

  1. Schöne Karte und schöne Aktion!
    Auch Dir wünsche ich ein Frohes Fest
    und ein gesundes und kreatives Jahr 2015!
    :) Dietmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dietmar, das wünsche ich Dir auch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.