Donnerstag, 1. Januar 2015

Bezwingerin des Schnees und Neujahrsgruß

Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag hat es wie verrückt geschneit. Hier bezwinge ich gerade die Schneemassen in unserer Einfahrt, indem ich den Schnee im Garten parke. Nach 3 Stunden Schneeräumen hatte ich es geschafft und mein Mann wartete mit einem heißen Tee auf mich. Wenn jetzt jemand fagt, warum er nicht räumte...ich mache das für meine Fitness und ich bin emanzipiert :-)
Mit Diesen Bilder wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr!

Since the 2 day after christmas eve it snowed like crazy. Here I won the fight against the masses of snow in our drive entry while parking snow in the garden. After 3 hours snow shoveling it was done and my husbands made me warm tea. If someone asks, why he did not shovel...I do that for my fitness and I'm emancipated :-)
With these pictures I wish you a good and healthy New Year!



Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja nach wirklich viel Neuschnee aus. Viel Spaß im neuen Jahr, nicht nur im Fitnesscamp, sondern auch beim Malen, Sketchen und Zeichnen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dear and I though we got a lot of snow! You are a real trooper! Happy 2015 to you my JKPP friend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.