Samstag, 21. März 2015

IF Ruckus und Sonnenfinsternis

Die Sonnenfinsternis hat mich heute zu einer kleinen Hasenzeichnung inspiriert. Und welchen Mond würden wohl Hasen am liebsten sehen ?....

1_3 The total eclipse by the carrot
Die Zeichnung "Fisheye" entstand völlig frei. Ich hatte kurz auf ein paar Würfel geblickt und das Auge angefangen. Der Rest ergab sich während dem Zeichnen...

1_2 Fisheye

Ich habe das Skizzenbuch noch schnell mit Instagram fotografiert. So sieht man die Dimension besser.

 
Das neue Thema bei Illustration Friday ist "ruckus". Ich kannte das Wort nicht und musste es googeln. Dabei bin ich auf eine Honda Ruckus gestoßen. Dieser Roller wird extrem gerne aufgebrezelt. Wahrscheinlich ist das so beliebt, dass es wohl gar kein Original mehr gibt. Ich zeichnete spontan eine "customized" Ruckus und setzte zwei Hasen drauf....Naja...aber trotzdem irgendwie witzig.
1_4 IF Ruckus


1 Kommentar:

  1. schöne illustrationen. vorallem deine arbeiten in schwarz-weiss finde ich toll... lg.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.