Donnerstag, 10. März 2016

Gretchen mag's mondän...

...hieß die Ausstellung im Münchner Stadtmuseum. Und ich muss sagen, die Ausstellung war grandios. Die Damen waren wirklich schick gekleidet in den 30er Jahren. Ich würde mir eigentlich wünschen, einmal meine Jeans und Sweatshirts, gegen eines der superschicken Kleider mit Hut zu tauschen. Aber ich sage mir dann..."Jutta, das würde an Dir albern aussehen"... leider. ;-)

Puppe im sexy Outfit neben einer sehr schönen chaiselongue
Zauberhafte Hüte

Sommerliche Abendkleider 1938
Sonderausstellung der Meisterschule für Mode
"Hommage an Magritte"
Peter (ebenfalls Zeichner) im Caf'e


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.