Dienstag, 31. Mai 2016

Every day in May 2016




"Jeder Tag im Mai" - ist eine hervorragende Idee, die aus den "Every day matters" Büchern von Danny Gregory entstanden ist. Jeden Mai finden sich weltweit hunderte von Zeichnern, die jeden Tag 31 vorgegebene Themen zeichnen. Die Ergebnisse posten die Künstler dann auf flickr und/oder facebook.Ich war zwar wegen der Organisation des Münchner Urban Sketchers Treffen etwas in Zeitnot. Aber nachdem mich Tine Klein in Ihrem Blog gefeatured hat, konnte ich mich natürlich nicht vorzeitig verabschieden. Manchmal braucht man doch etwas Nachdruck
Hier sind meine 31 Zeichnungen.

"Every day in May " - is an excellent idea that has emerged from the "Every Day Matters " books by Danny Gregory . Every May hundreds of artists and sketchers draw the distinguished 31 predefined themes every day . The results are added to Flickr and / or Facebook . Here are my 31 drawings.  



1 - Toy
2 - Folders
3 - Hammer
4 - Game
5 - Something seen in a park
6 - a timepiece
7 - a cleaning gadget
8 - boots

9 - someone I love

10 - candy
11 - bucket
12 - leaves
13 - suitcase
14 - sandwich
15 - Juwellery
16 - Besteck
17 - a pull
18 - paint tube
19 - free draw - sunglasses for sports
20 - musical instrument
21 - streetlight
22 - bowls
23 - pet
24 - veggie
25 - glass container
26 - insect
27 - coffee
28 - Something from a nature walk
29 - condiments
30 - feather
31- a view out of a window



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.