Samstag, 11. Februar 2017

Lesezeichenprojekt


Vor ein paar Wochen habe ich nach langem Abwägen und Selbstzweifel endlich beschlossen, meine Bilder in meinem Elektronikladen zu verkaufen. 2 große Schaufenster sind schon sehr verlockend um dort Bilder auszustellen. Wenn nur die Sonne nicht wäre. UV Licht setzt den Farben sehr zu. Jetzt arbeite ich gerade an einem Gesamtkonzept, denn das Ganze soll im Herbst 2017 starten. Als kleine Teaser möchte ich auch kleine Lesezeichen anbieten. Ich bringe deshalb verschiedene Motive im Hochformat aufs Papier. Es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein. Als erstes Motiv wählte ich das Foto von Kayleigh aus der JKPP Portraitparty. Ich zeichnete mit dem Carbon Pen Tuschefüller und kolorierte mit meinen Schmincke Lieblingsfarben. Ich hoffe es wird den Kunden gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.