Montag, 6. März 2017

Tolle Flieger in der Flugwerft des Deutschen Museum in Oberschleißheim

Im März war es wieder soweit. Die Urban Sketcher trafen sich in der, von mir favorisierten Flugwerft. Zielstrebig ging ich gleich in die große Fugzeughalle. Vor 2 Jahren zeichnete ich dort das Wasserflugzeug SAR. Dieses Jahr hatte es mir der knuffige Hubschrauber angetan. Für das abgerundete Sichtfenster konnte ich wieder mein geliebtes Türkis einsetzen.



Es war noch genug Zeit für eine zweite Zeichnung. Der Verbindungsgang zum alten Gebäude der königlich-bayerischen Fliegertruppe (1912–1919) ist verglast und läßt einen tollen Blick auf die alte Flugwerft zu.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.