Freitag, 4. Oktober 2013

Ende der Pause, End of Break

2 Monate Auszeit...ich mache weiter...in der Zwischenzeit habe ich gemalt, einen Aquarellkurs besucht, an einer Gruppenausstellung teilgenommen, Akte gezeichnet...viel gearbeitet aber auch gefaulenzt. Und gerade habe ich eine Heilfastenkur hinter mich gebracht. Eine Woche kein Essen. Morgen gibt es wieder Knäckebrot und einen Apfel. Ein paar Eindrücke der letzten Wochen:

Two month timeout...I go on... in the meantime I painted a lot,  took part at an watercolour workshop, had an group exhibition, did life figure drawings... worked a lot but I was also lazy. I made a one week fasting cure. One week no food. Tomorrow I get some crispread and an apple. I show you impressions from the last weeks:

Ich bin ein großer Fan von dem Künstler Bernhard Vogel. Ich habe eines seiner Bilder mit eigenen Blumen interpretiert.
In dem Stil möchte ich gerne weiter arbeiten.
Mein Mann geht mit mir jetzt öfter skizzieren... 

Sommer Ski Sprungschanze

Kiosk, Luegsteinsee

Erl Festspielhaus alt und neu

Innstaustufe Kran


Joan Ramon (JKPP)

Joan Ramon (JKPP)

Palma-R (JKPP)

Suzy (JKPP)

Daniel (JKPP)

Daniel (JKPP)

Virginia Hain (JKPP)

 
Peter ake Hans***M (JKPP)


Noch einige Impressionen aus Barcelona:
Some more impressions from Barcelona:

Barcelona harbour

Barcelona Sketchcrawl

Bracelona Sketchcrawl

Barcelona airport

Barcelona Airport

Barcelona airport

Barcelona airport

Barcelona airport

Barcelona airport

Barcelona airport

Flight to Munich

Ein paar Spätsommereindrücke kurz vor meiner Pause.
Some late summerimpressions before my break
Bagger - Digger

Hausdächer, roofs
k

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.