Sonntag, 24. August 2014

Erster Test mit artrage

Zum Tablet habe ich mir nun auch artrage organisiert. Es is unglaublich mit welchen Tools das Programm ausgestattet ist. Wenn ich nicht so verliebt in meine Stifte und Pinsel wäre, dann hätte ich keine Platzprobleme und auch immer ein aufgeräumtes Arbeitszimmer. Dieser erste Versuch ist Mireille. Ein Portrait mit artrage-Bleistift.

At least, I have organized artrage for the use with my Wacom tablet. It is incredible what tools this program has. If I were not so in love with my pencils and brushes, then I would have no space problems and also always a tidy studio. This first attempt is Mireille. A portrait with artrage pencil.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.