Mittwoch, 3. September 2014

Multipler Jörg für Julia Kays Portrait Party

Jörg ist ein netter Bekannter aus der Portrait Party auf flickr. Mittlerweile sind wir beide auf ipernity angekommen. Da Jörg sein Kunst digital auf dem Tablet oder Phone erstellt, wollte ich ihn ebenfalls digital malen. Ich hatte bereits seine kompletten Referenzfotos bereits mit Bleistift, Kreiden und Arcylfarbe gezeichnet und gemalt. Nun sollte Jörg 8x als digitales Gruppenportrait für die Ewigkeit festgehalten werden. Damit habe ich mir eine zweite Inschrift in seinem Pokal erkämpft!

Jörg is a nice contact at Julia Kays Portrait Party at flickr. Meanwhile we have both moved to ipernity. Jörg is doing a great job with his art on his iPad and iPhone and i decided to draw him also digital. I already drew and painted all his reference pictures with pencil, crayons and acrylic colour. Now Jörg should have been captured in a virtual group for eternity. So I earned the second inscription in his drawing trophy cup!


Here are the former sketches and paintings








First one from 2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.