Samstag, 28. März 2015

Hunger of the Pine

Ich liebe Musik. Schon im Kindesalter waren Musik und Bücher neben dem Zeichnen das Wichtigste für mich. Leider bin ich talentfrei, wenn es um die Erzeugung von schönen Klängen geht. Ich singe gerne und laut, bis die Ohren meines Ehemanns bluten. Und genau dieser Ehemann meinte, warum ich nicht lieber eine Illustration zum Lied mache. In der letzten Zeit hatte ich mich in die Musik von Alt-J verliebt. Und so versuchte ich mich ohne jegliche Vorlage an die Illustration von "Hunger of the Pine".



Hunger of the Pine

Sleeplessly embracing
Butterflies and needles
Line my seamed-up join
Encased in case I need it
In my stomach, for my heart
Chain mail

Hunger of the pine

Sleeplessly embracing
Yawn yearns into me
Plenty more tears in the sea
And so you finally use it
Bedding with me you see at night
Your heart wears knight armour

Hunger of the pine
(I'm a female rebel)
Sleeplessly
Embracing
You

Realization grew on me
As quickly as it takes your hand
To warm the cool side of the pillow
I'm there for you, be there for me
I'll hum the song the soldiers sing
As they march outside our window
Hunger of the pine

Hunger of the pine
(I'm a female rebel)
Sleeplessly
Embracing
You

1 Kommentar:

  1. Die Zeichnung finde ich schon sehr genial und musste mir jetzt unbedingt den Song dazu anhören.... Youtube geöffnet, er läuft.... und so ungefähr kann ich mir jetzt vorstellen wie du dich gefühlt hast gestern....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.