Samstag, 11. Februar 2017

Steve Huison Portrait


Steve Huison ist wie ich Mitglied bei Julia Kays Portrait Party. Ich nahm ihn dort "nur" als bildenden Künstler wahr. Er zeichnet herausragend. Erst nach der Zeichnung fand ich heraus, dass er in Großbritannien auch als Schauspieler recht bekannt ist. Ich hatte ihn sogar Ende der 90er in "The Full Monty" gesehen. Diesen Look hatte er als Eddi Windass in Coronation Street

Ich zeichnete ihn auf Kraft-Papier mit Tuschefüller und höhte mit Weiß. Mir gefällt der Gesichtsausdruck. Falls es einen Fan gibt.... Ich verkaufe das Bild auch gerne.


Steve Huison, Zeichnung Tusche auf DIN A4 Papier




Kommentare:

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.