Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bernd Blacha, Künstler aus Deutschland

Die Vorlage war klein und schlecht sichtbar, das ließ aber mehr Spielraum für eigene Interpretationen. So dachte ich an eine schnelle Skizze in meinem Skizzenbuch. Ich wollte mich gar nicht sehr an das Foto anlehen. Auch waren mir die Proportionen nicht so wichtig. Ich wollte nur das Gefühl einfangen.

The reference picture was small and not much to see on it. I had more scope for my own interpretation. It was perfect for a fast sketch in my Moleskine sketchbook. I wouldn't closely folow the picture. Proportions were not so important to me. I just want to capture the emotion.


Discussion
Bernd Blachas art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.