Samstag, 10. November 2012

Wandel, change WIP

Heute malte ich die jüngere "Öl" Seite meines "Wandel" Selbstporträts. Ich muss jetzt die Ölfarbe erst antrocknen lassen, bevor es weitergeht. Um mir einen Überblick zu verschaffen, habe ich die zwei Hälften erst mal am PC zusammengesetzt. Der nächte Schritt ist der genaue Zuschnitt des Scherenschnitts an der Gesichtshälfte. Danach geht es an die mechanische Bearbeitung der Acrylscheibe.

Today I painted the younger "oil"- side of my "change" self-portrait. Now I have to wait until the color has dried until I can go on. To get an overview, I put the two parts together on the computer. The next step is to do the correct cut on the middle of the face. Then I have to do the mechanical work on the acrylic glass.

Öl und Scherenschnitt 60 x 50
oil and papercut 23" x  19"


Kommentare:

  1. Wow, it's coming along nice. Cool computer technique..

    AntwortenLöschen
  2. It's nice to get a feedback! Thanks vor visiting my blog and commenting! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.