Montag, 3. Oktober 2011

LED UNZ Kunstausstellung / art exhibition 3/2011

LED UNZ  März 2011

Lichtsymposium und Ausstellung
Lightsymposium and exhibithion

Im März 2011 fand eine Ausstellung mit Lichtobjekten in der UNZONE, dem Künstlerkollektiv in Kufstein/Schwoich statt. Ich unterstütze zuvor die teilnehmenden Tiroler Künstler mit meinem Elektronik-LED-Know How. Bei der Vernissage drehte ich von den Objekten der Künstler kleine Videos (noch mit meiner alten DV Kamera). Der Direkte Film-Link öffnet sich beim Klick auf den Namen des Künstlers.

In March 2011 there was an exhibition with light objects in the UNZONE, the artists' collective in Kufstein / Schwoich. I support the previously participating Tyrolean artists with my electronic LED know-how. At the opening I made from objects of the artists short videos (even with my old DV camera). Direct link to the movie opens when you click the name of the artist.




ledunzweb.jpg
LICHTSYMPOSIUMS -AUSTELLUNG

Eröffnung:
Freitag 18. März 18 Uhr

Geöffnet am:
19. + 20. + 26. + 27. märz 2011
ARBEITEN VON: